»Hautnah dran am Bösen - die Thriller von Martin Krist
sind einfach saucool.« Mark Benecke, Herr der Maden

Höllenblut


Blutig. Spannend. Realistisch.

Du wolltest Party mit deinen Freunden, grenzenloses Vergnügen, die Zeit deines Lebens. Stattdessen stirbt ein junges Mädchen. Und du bist der Mörder.

Problemlöser David Gross soll einen verschwundenen Lehrer finden, der verzweifelt und voller Selbstmordgedanken ist. Je näher David der Wahrheit kommt, desto klarer wird: Es ist ein Leben in Gefahr. Sein eigenes!

"Höllenblut" ist Band 3 der neuen Thriller-Serie HARD-SEQUENCES. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen.

Band 1: Zornesblut von Daniela Arnold
Band 2: Schattenblut von Melisa Schwermer
Band 3: Höllenblut von Martin Krist
Band 4: Feuerblut von André Milewski

Die Protagonisten.

In den Hauptrollen: David Gross, Paulina Bohl, Rosi.

In den Nebenrollen: Richard Grabner, Anwalt & Davids Freund. Jan, Davids Sohn. Kriminalhauptkommissar Henry Frei. Kriminaloberkommissarin Louisa Albers. Reporter Hardy Sackowitz. Lucas Bohl, Paulinas Ehemann.


Wer ist David Gross?
Wer ist David Gross

Geboren: 3. Februar 1974 in Köln. Vater: Gottfried, bis 1972 Hauer in einem Bergwerk in Oberhausen, danach Schlosser bei Opel in Bochum. Mutter: Silvia, Sekretärin in einem kleinen Verlagsunternehmen in Duisburg. Geschwister: Schwester Alexandra, geboren 1969.

Größe: 1,85 m. Gewicht: 87 kg. Augenfarbe: braun-grünlich. Haarfarbe: braun, im Ansatz leicht ergraut, aber immer noch volles Haar. Besondere Kennzeichen: Narben am rechten Unterarm, am Hinterkopf. An der Schulter. Am Bein. Die Narbe am rechten Unterarm mit einer Tätowierung überdeckt, ein ziemlich übel gescratches Tattoo, in einem Hinterhof-Tattoostudio gestochen.

Wer ist David Gross Lieblingsmusik: Punkrock. Und die Songs von Silly. Lieblingsfilm: David guckt nur selten Filme. Er weiß nicht einmal, wann er das letzte Mal im Kino war. Lieblingsbücher: Biografien. Er hasst: Alkohol, Drogen. Gewalt gegen Schwächere. Fisch in allen Variationen, weil sein Vater ihn gegessen hat. Bus, S- & U-Bahnfahren. Sein Laster: Zigaretten. Seine Stärke: Intelligenz. Schnelligkeit. Sportlichkeit. Seine Schwäche: Seine Familie.

Den Steckbrief herunterladen? Rechts Klick und verknüpfte Datei sichern unter ...



Die Presse

»Gekonnt ist gekonnt.«
Rebecca Feist, Becky Loves Books, 3.3.2020

»Action und Spannung!«
Claudia Herms, Vikis Traumwelt, 4.3.2020

»Und was für ein Wahnsinn – Hölle, Hölle, Hölle! – und er hält bis zum Ende.«
Sarah Lippasson, 6.3.2020

»Ein Thriller, wie ihn nur Martin Krist schreiben kann.« Susanne Matiaschek, Magische Momente, 6.3.2020