»Martin Krist ist der wirklich böse Bube unter
den deutschen Krimi-Schreibern.« Claudia Keikus, Berliner Kurier

Falsche Nähe


Spannend, düster, heiß.

Ellens Leben ist ein Scherbenhaufen: Seit Monaten hat ihr Mann sie nicht nur betrogen, er hat sie auch ums Firmenvermögen geprellt.

Als sie eines Abends auch noch überfallen wird, scheint ihre letzte Stunde geschlagen. Nur zufällig ist Detective Rick Warren zur Stelle - der ihr schon bald beweist, dass das Leben durchaus noch angenehme Seiten besitzt.

Doch nicht immer ist alles Gold, was glänzt wie die Dienstmarke eines Cops. War Warrens Auftauchen wirklich nur ein Zufall? Welches Ziel verfolgt er mit ihrer Affäre tatsächlich?

»Leidenschaft« - der Erotik-Thriller von Martin Krist in Neuausgabe.

DIE PRESSE

»Endlich ein Erotikthriller, der beides kann – spannend und heiß.«
Sarah Lippasson, 24.4.2019

»Martin Krist überzeugt auch im Bereich des Erotik-Thrillers.«
Jörg Häusler, Lesbar.blog, 27.4.2019

»Martin Krist schafft bravourös den Sprung vom Thriller-König zum Erotik-Meister.«
Anna Nitsche, The Anna Diaries, 2.5.2019

»Mehr Sex. Mehr Thrill. Mehr Krist.«
Justine Pust, Justine - The Reading Mermaid, 14.5.2019