»Ein absolutes Muss für alle Thriller-Fans.
Unbedingt lesen!« Wenke Mehl, Mordsbücher

Kontakt


Schreiben Sie mir!

Wer Kommentare, Lob und Kritik loswerden möchte, darf mir gerne schreiben. Versprochen: Ich lese jede Mail. Aber aus Zeitgründen kann ich nicht jede Mail beantworten. Ich bitte um Verständnis.

Wer Fragen hat, mich, meine Bücher oder meine Themen betreffend, findet die Antwort möglicherweise in meiner Biografie oder in den FAQ. Wer dort nicht fündig wird, darf mich gerne kontaktieren. Bitte nicht verzweifeln: Die Antwort kann je nach Arbeitspensum einige Tage auf sich warten lassen.

Kontakt zu mir: info |at| martin-krist.de
(|at| bitte durch @ ersetzen)

Grundsätzlich: Ich habe keine Autogrammkarten, demzufolge verschicke ich auch keine Autogrammkarten. Wer sich eines meiner Bücher signieren lassen möchte, ist bei einer meiner Lesungen gerne gesehen. Die Termine stehen hier.

Außerdem lektoriere ich keine Manuskripte, ich prüfe sie nicht, ich reiche sie nicht einmal an Verlage weiter. Und ich helfe auch niemandem, ein Manuskript zu schreiben. Ein guter Autor schafft das alleine.